Ein so tolles Jahr!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen entspannten Start ins neue Jahr 2023.

Ihr Lieben,

wie jedes Jahr blicken wir auf spannende und sehr ereignisreiche Monate zurück und sind immer wieder überrascht wie viel  passiert ist.

Als erstes durften wir das Wunder der Geburt von Fines Tochter erleben. Die Kleine ist so unglaublich süß, dass wir uns alle sofort Hals über Kopf in sie verliebt haben. Und das sie genauso ein Hunde süchtiger Mensch wie ihre Mutter werden wird, ist jetzt schon deutlich zu erkennen. Selbst meine drei Hunde hat sie im Sturm erobert.

Dann haben wir noch zwei weitere „Babys“ zur Welt gebracht. Mein neues Buch „ FOLLOW ME“ ist vor einigen Tagen erschienen und unser erster Onlinekurs „ die 4 Pfötchen“ ist seit Oktober erhältlich.

Soviel Liebe, Zeit, Energie , Nerven und auch Arbeit steckt in all dem und doch haben wir es keine Sekunde bereut. Die Ergebnisse, Euer wertschätzendes Feedback geben uns recht – wir sind auf dem richtigen Weg.

Aber unabhängig von all diesen Ereignissen könnten wir nie soviel bewegen und unsere Berufung leben, wenn es Euch nicht gebe. Ihr, in unseren Augen, die besten Hundemenschen die wir uns nur wünschen können.

Es ist uns eine Ehre gemeinsam mit Euch zu wachsen, zu lachen, Neues zu erleben, immer weiter zu lernen und auch mal miteinander zu weinen ( sei es aus Trauer oder auch aus Freude). Ihr macht uns jeden Tag aufs neue unseren Beruf lebenswert und dafür können wir nicht genug DANKE sagen.

Manchmal kann das Leben bitter und sehr schmerzhaft sein – auch und gerade in den letzten Jahren sind viele von uns an, wenn nicht sogar über ihre Grenzen gekommen. Umso wichtiger ist es zusammenzuhalten, füreinander da zu sein und sich mit echter Empathie und tief empfundenen Respekt zu begegnen.

Gemeinsam ist alles leichter und wir freuen uns jetzt schon auf ein großartiges neues Jahr 2023 mit Euch.

Egal was das neue Jahr mit sich bringen wird. Wir sind bereit dafür, es zu einem guten Jahr werden zu lassen.

Euer Shanti-Team

Danke!

Bitte denkt daran, dass unsere Hundeschule vom 25.12 bis einschließlich zum 6.1.23 geschlossen ist.

„ Die Zeit vergeht, die Erinnerung nie. Es gibt Momente, die kann man einfach nicht in Worte fassen, sondern nur fühlen.“

Wir freuen uns auf deine Meinung! Erzähle sie uns in den Kundenstimmen!