Hundetraining, Kurse und Seminare

Für jeden Hund und Mensch haben wir das passende Angebot. Informiere dich hier über unsere ausgezeichneten Workshops, Kurse, (Gruppen-) Hundetrainings und Seminare. Zusätzlich bieten wir nun auch eine online Hundeschule an, um noch mehr Hunden und deren Frauchen/Herrchen dabei zu helfen ein super Team mit ihren Hunden zu werden.

Wir konnten bereits mehr als tausend Menschen und ihren Hunden eine glückliche Zukunft bescheren. Werde auch du ein Teil davon und lasse die Shanti-Methode by Radana Kuny® Teil deines Lebens werden.

Bei dir Zuhause, auf unserem Trainingsgelände, den eigenen Seminarräumen oder online. Wir haben die passende Lösung für dich!

Unser Angebot

Online Hundeschule / Bald verfügbar!

Lerne jetzt nach der bekannten Shanti-Methode by Radana Kuny®. Örtlich unabhängig, genau dort wo du es brauchst.

Online Hundeschule

Du hast leider nicht die Möglichkeit zu uns zu kommen? Kein Problem! Schaue dir unsere Onlinekurse an und lerne einfach überall hundisch!
Bald verfügbar!

Hundetraining und Kurse

Durch unsere Auswahl haben wir auch das perfekte Training für deinen Welpen, Teenie, Adult oder Oldie.

Hundetraining und Kurse

Egal ob Einzelunterricht oder Gruppenunterricht - Welpenfrüherziehung, Alltagstraining und vieles mehr.
Mehr erfahren

Seminare und Workshops

Noch tiefer in die Hundesprache hineintauchen kannst du mit unseren Hundeseminaren und Workshops.

Seminare und Workshops

Seminare und Workshops stehen immer im Namen eines bestimmten Mottos. Wie z.B. Aggression, die richtige Hundeführung… tauche ein!
Mehr erfahren

Der sanfte Weg zu einem entspannten Hund

Seit 2006 habe ich meine Hundeleidenschaft zu meinem Hauptberuf gemacht. Seitdem führe ich erfolgreich meine Hundeschule im Schwerpunkt auf der Verhaltenstherapie. Hierfür bieten wir individuelle Trainings und Coachings für dich und deinen Hund an. Tauche in unser Angebot ein, oder kontaktiere mich persönlich wenn du Fragen hast und mehr wissen möchtest. Gemeinsam finden wir auch für dich das passende Training.