Hundetraining, Kurse und Seminare

Für jeden Hund und Mensch haben wir das passende Angebot. Informiere Dich hier über unsere ausgezeichneten Workshops, Kurse, (Gruppen-) Hundetrainings und Seminare. Zusätzlich bieten wir nun auch eine online Hundeschule an, um noch mehr Hunden und deren Frauchen/Herrchen dabei zu helfen ein super Team mit ihren Hunden zu werden.

Wir konnten bereits mehr als tausend Menschen und ihren Hunden eine glückliche Zukunft bescheren. Werde auch Du ein Teil davon und lasse die Shanti-Methode by Radana Kuny® Teil Deines Lebens werden.

Bei Dir Zuhause, auf unserem Trainingsgelände, den eigenen Seminarräumen oder online. Wir haben die passende Lösung für Dich!

Unser Angebot

Online Hundeschule / Bald verfügbar!

Lerne jetzt nach der bekannten Shanti-Methode by Radana Kuny®. Örtlich unabhängig, genau dort wo Du es brauchst.

Online Hundeschule

Du hast leider nicht die Möglichkeit zu uns zu kommen? Kein Problem! Schaue Dir unsere Onlinekurse an und lerne einfach überall hundisch!
Bald verfügbar!

Hundetraining und Kurse

Durch unsere Auswahl haben wir auch das perfekte Training für Deinen Welpen, Teenie, Adult oder Oldie.

Hundetraining und Kurse

Egal ob Einzelunterricht oder Gruppenunterricht - Welpenfrüherziehung, Alltagstraining und vieles mehr.
Mehr erfahren

Seminare und Workshops

Noch tiefer in die Hundesprache hineintauchen kannst Du mit unseren Hundeseminaren und Workshops.

Seminare und Workshops

Seminare und Workshops stehen immer im Namen eines bestimmten Mottos. Wie z.B. Aggression, die richtige Hundeführung… tauche ein!
Mehr erfahren

Der sanfte Weg zu einem entspannten Hund

Seit mehr als 30 Jahren arbeite und lebe ich mit Hunden zusammen und habe mittlerweile mit weit mehr als 1000 Hunden und ihren Menschen erfolgreich zusammengearbeitet.

Seit 2006 habe ich diese Hundeleidenschaft zu meinem Hauptberuf gemacht und meine Hundeschule mit individuellen Hundetrainings eröffnet.

Durch kontinuierliche Weiterbildung (u.a. Hundepsychologiestudium), aufmerksames Beobachten (z.B. über mehrere Wochen ein freilebendes Hunderudel in Indien), meiner Arbeit als Coach und das intuitive Gespür für Mensch und Hund bin ich in der Lage, Ihnen dabei zu helfen, eine harmonische und sichere Bindung zu Ihrem Hund aufzubauen.

So habe ich innerhalb von einigen Jahren meine eigene Methode, die „Shanti-Methode“ entwickelt! (Shanti = Frieden)

Hier geht es in erster Linie darum sich in den Hund hineinzufühlen, seine Sprache zu erlernen und mit ihm eine sichere Bindung aufzubauen.