Onlinekurse

Um noch mehr Menschen und Hunden helfen zu können, bieten wir Hundeschule Onlinekurse zu fairen Preisen an. Gemeinsam mit unserer Online-Partnerin Susanne Ratzer werden die Onlinkurse immer weiter ausgebaut um dich ortsungebunden immer tiefer in die Shanti-Methode by Radana Kuny® eintauchen zu lassen.

Willkommen bei unseren Pfötchen!

Für ein Verstehen ohne Worte und einen tiefenentspannten Hund

Der "4-Pfötchen-Basis-Onlinekurs"

mit der SHANTI-Methode by Radana Kuny®

Erkennst du dich hier wieder? 

Du liebst deinen Hund aus tiefstem Herzen und bist bereit, alles dafür tun, damit Ihr eine wunderschöne, tief erfüllte Beziehung habt. Doch egal wie sehr du dich bemühst, es kommt immer wieder zu Missverständnissen zwischen euch.

 

Immer wieder erlebst Du Situationen, die Dich unglücklich machen:

  • Anstatt entspannt an der lockeren Leine zu laufen, zerrt dich dein Hund wie verrückt durch die Gegend.
  • Sobald er einen fremden Hund sieht, verwandelt er sich in eine Bestie, die du kaum noch bändigen kannst.
  • Sobald du ihn ableinst, stürmt er davon, und es ist immer wieder eine große Herausforderung ihn zurückzuholen.
  • Sein Verhalten Dir gegenüber irritiert Dich. Manchmal folgt er dir auf Schritt und Tritt und dann ignoriert er dich vollkommen.
  • Er verselbstständigt sich immer öfter, gibt dir das Gefühl, dass er alles andere interessanter findet als dich.
  • Du hast jedes Mal Bauchweh, wenn er allein zuhause bleiben muss. Schon oft hat er dabei einiges zerstört oder sich die Seele aus dem Leib gebellt.
  • Besucher werden mit heftigem Anspringen begrüßt und hysterisch verbellt.
So hast du dir das nicht vorgestellt!

Anstatt das gemeinsame Leben mit deinem Hund voller Freude zu genießen, wirst du immer verkrampfter und unzufriedener mit dir selbst und auch deinem Hund. Der Teufelskreis beginnt sich zu drehen…

 

Was hältst du davon, wenn wir ihn in einen Engelkreislauf verwandeln?

  • Werde deinem Hund ein vorhersehbarer, entspannter Mensch an seiner Seite, der mit sich selbst im Reinen
  • Einem Menschen, der sich selbst vertraut.
  • Werde zu einem Menschen, der Leichtigkeit und inneren Frieden ausstrahlt, was für den Hund wiederum pure Sicherheit bedeutet – denn genau das erlaubt es ihm, sich vollkommen zu entspannen.

Ein entspannter Hund ist ein Geschenk für sich selbst und die ganze Welt. Er ist im positiven Sinn aufnahmefähig und zeigt sich von seiner besten Seite. Er genießt jeden Moment seines Lebens mit dir.

Schnapp dir die Gelegenheit!

Hole dir das Einsteiger-Basis-Training nach der Shanti-Methode by Radana Kuny®. Für eine tiefe Herzensverbindung mit Deinem Hund, ein Zusammenleben voller Leichtigkeit und tiefem innerem Frieden.

Early-Bird-Preis

1. - 8. Oktober 2022. Ab dem 9. Oktober 2022 für 147,00 €
97,00 + Mehrwertsteuer
  • Tiefes Expertenwissen & jahrelange Erfahrung mit Hunden
  • 1000-fach erprobte Methode
  • Jahrelange praktische Erfahrung und tiefes Expertenwissen
  • Liebevoll gestalteter Onlinekurs Jede Menge anschauliche Videos und verständliche Leitfäden zum Verstehen und Nachmachen
  • Leicht umsetzbar - für Anfänger und auch erfahrene Hundehalter geeignet
  • Ein völlig neuer Blickwinkel bewirkt Veränderungen, die sofort spür- und erlebbar sind – für Mensch und Hund
  • Lass Dir den Stress nehmen und dich liebevoll an die Hand nehmen für ein tiefenentspanntes Miteinander: gemeinsam „Hand in Pfote“
  • Geeignet für alle Hunde (und deren Menschen)
  • Neue Blickwinkel auf das Leben mit Hund
  • Dauerhafter Zugang
  • sofort verfügbar
  • Zugang zur exklusiven Shanti-Facebook-Gruppe
Early Bird

Mit der SHANTI-Methode by Radana Kuny® wirst du das Gefühl einer neuen, tiefen Verbindung mit deinem Hund erleben. Entwickle in nur 4 Schritten ein neues Bewusstsein für einen entspannten Alltag.

Die SHANTI-Methode wird dich komplett überraschen.

Sie hat ihren Ursprung in Indien, wo ich vor vielen Jahren das Glück hatte, über viele Wochen hinweg mit einem wilden Hunderudel zu leben. Diese Hunde waren meine besten Lehrer. Durch das „Zusammenleben“ und das ständige Sie-Beobachten-Dürfen, brachten sie mir ihre Sprache „hundisch“ bei.

Diese Sprache ist überwiegend nonverbal.

Es ist eine Sprache der Energie, der Wahrnehmung und der Gefühle, die ihren Ausdruck in der Körpersprache findet. Diese wunderbaren Hunde zeigten mir, wie sich durch ein „Verstehen ohne Worte“ eine sichere Bindung entwickeln kann. Jeder dieser Hunde fühlte sich wohl und geborgen in seinem Rudel und wusste, welche Aufgabe seine ist.

Im „4-Pfötchen-Basis-Onlinekurs“ nach meiner Shanti-Methode wirst du magisch wirkende neue Denkanstößeerhalten. Du wirst anders über deinen Hund denken als je zuvor. Du wirst ihn als das wahrnehmen, was er wirklich ist: ein wundervolles Geschöpf, dass dich braucht und sich genauso so nach Harmonie und Geborgenheit sehnt wie du.

Und in dem Moment, wo du beginnst, anders über deinen Hund und seine Bedürfnisse zu denken, verändert sich alles zum Guten.

Im „4-Pfötchen-Basis-Onlinekurs“ nehme ich dich liebevoll mit in meine SHANTI-Hundewelt und zeige dir den Weg zu einer tiefen Herzensverbindung mit deinem Hund – und damit dem Gefühl inneren Friedens.

Denn SHANTI bedeutet genau das:

Frieden

Hier geht's auf die Warteliste

Trage dich hier ein und erhalte als Erstes die Information zu meinem neuen Hundekurs.

Mit der Eintragung in das Formular informiere ich dich über neue Angebote, insbesondere den neuen 4-Pfötchen Hundekurs. Weiterhin sende ich dir auch meinen Newsletter mit allgemeinen Tipps, Informationen zu einer Zusammenarbeit mit mir, meinen Produkten und Angeboten.

Für den Versand der E-Mails nutzen wir Active Campaign (USA). Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Die Eintragung in den Newsletter kann jederzeit mit einem einfachen Klick auf den Abmeldelink in jeder E-Mail widerrufen werden.

Marketing von