Kundenstimmen

Vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit und das Vertrauen uns gegenüber. Wir schätzen eure Meinung sehr!
Wir haben bereits hunderte unglaubliche Einträge von euch erhalten. Ihr seid der Wahnsinn! 

Du hast Erfahrungen mit Shanti-Dog gemacht? Lass es uns wissen und teile sie auf dieser Seite mit hunderten anderen unzensierten Erfahrungen mit der Shanti-Methode by Radana Kuny®.

Bewerte uns auf Google – So erhalten wir mehr Reichweite und können noch mehr Hunden helfen.

Was Kunden zu uns sagen

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
414 Einträge
Rebecca
Liebe Radana, jede Trainingseinheit bei dir ist für Buddhi und mich wie eine Yogastunde: anstrengend, lehrreich und entspannend … wenn Ruhe eingekehrt ist 🙂 schön dass es Dich gibt und wir uns gefunden haben …Seelenbalsam…
Jonas & Lily
Liebe Radana, seit wir mit unserem Welpen Sam bei dir sind, wird das WIR-Gefühl mit jedem Tag größer. Du gibst UNS die Sicherheit, die sich in Sam wiederspiegelt und uns so zu einer Einheit werden lässt. Auch das Arbeiten miteinander und nicht gegeneinander gefällt uns sehr gut! Besonders die Anwesenheit von erwachsenen Hunden ist eine Bereicherung, da sie den Welpen Ruhe und Sicherheit geben sowie bei deren Erziehung helfen (insbesondere in Situationen und auf eine Art, die Menschen falsch einschätzen oder erst gar nicht wahrnehmen). Wir schätzen sehr dein individuelles Eingehen auf jeden einzelnen Hund (auch in der Gruppe) durch welches nie ein zeitlicher oder emotionaler Druck entsteht. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit Jonas, Lily und Sam
Fleur,Silvie und Michael
Hallo Radana, durch viele Empfehlungen kamen wir zur dir mit unserer kleinen Fleur in die Welpengruppe. Das war eine sehr gute Entscheidung ! Fleur lernt in jeder Stunde ein bisschen mehr dazu und fühlt sich sichtlich wohl. Wir lernen bei dir, dass man mit Ruhe, Konsequenz und ohne Gewalt!!! einen tollen Hund bekommt. Es ist schön, dass wir bei dir soviel Unterstützung bekommen, denn Fleur ist unser erster Hund und das "hundisch" ist wirklich noch eine Fremdsprache für uns… Also an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an dich, deine Hunde (die super toll miterziehen) und an die Damen in deinem Team ! Lg vom Dörle-Trio :-))
Dold,Andrea
Liebe Fine meine Einzelstunden mit Dir sind so wertvoll und bereichernd,dass ich,obwohl ich eine einfach zu erziehende Hündin habe,jedesmal beseelt und glücklich nach Hause gehe und mich auf die nächste Stunde freue.Du schaffst es jedesmal mehr uns beide zu einem tollen Mensch Hund Team wachsen zu lassen. Danke Fine Andrea
Barbara
Nie hätte ich gedacht, dass die Shanti-Halsbänder auch für meine zwei Bolonkas geeignet sind. Bisher waren wir mit Geschirr. Die Shanti-Halsbänder lassen eine viel bessere Führung zu und meine Zwerge marschieren super toll damit. Ich bin eine mächtig stolze Rudelführerin und freue mich jetzt noch mehr auf die täglichen Spaziergänge. Danke Radana!
Isabel
Ich wohne 2,5 Stunden von Radana entfernt und war für 3 Tage zum intensiveren Einzeltraining und einem „Rudelspaziergang“ bei ihr. Ich habe sehr viel gelernt über die entscheidenden Feinheiten in der Kommunikation mit meinem Rüden und fahre sehr bereichert nach Hause! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit 🙂
Susanne
Liebe Radana, vielen Dank, das Sina und ich an deiner Welpenstunde teilnehmen dürfen. Das tolle und auch außergewöhnliche an deiner Welpenstunde ist, dass nicht nur Welpen daran teilnehmen, sondern auch deine „älteren“ Hunde. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Einstein, Shaphira und Shanti die Welpen auf eine ganz natürliche Weise korrigieren. Wir können dich nur weiterempfehlen und freuen uns auf jede Stunde, die wir in der Welpenschule verbringen dürfen. Es ist jedesmal ein Erfolgserlebnis und ein Glücksgefühl, wenn man den Hund muss nicht mit Kommandos erzieht. Zudem kann ich dein Buch „Die Shanti-Methode“ nur empfehlen. Es hat mir sehr geholfen und mir bei einigem die Augen geöffnet. Vielen lieben Dank dafür.
Fiona, Martin und Andrea
Ich bin sehr agil, habe alle typischen Eigenschaften eines Hütehundes und meine Familie ist damit am Anfang… und auch heute noch manchmal einfach überfordert. Wir sprechen halt noch nicht so ganz die gleiche Sprache… Radana hat uns sehr viel geholfen, mit einander besser kommunizieren zu können! Seit gut einem dreiviertel Jahr dürfen meine Familie und ich von ihrer Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen lernen und profitieren!Die Gehorsamkeitskurse mit Fine sind außerdem ein tolles Lernerlebnis. Ich muss mich Anfangs zwar immer ganz 'tierisch' aufregen, aber es macht so viel Spaß – und nachher, dass sag ich Euch, bin ich total platt. Einfach alles nur allererste Sahne! Ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen!!! Eure Fiona!
Sarah
Ich und meine Mutter waren Anfangs auch etwas skeptisch, da wir davor schlechte Erfahrungen mit einer normalen Hundeschule gemacht hatten, aber unser kleiner Kerl profitiert sehr von den Stunden bei Radana und auch wir lernen immer sehr viel dazu. Unser Wuffy ist ein sehr gestresster 8 Monate alter Australian Shepherd und mit der Hilfe von Radana und den Gruppenstunden lernen wir und auch er, wie wir miteinander kommunizieren und es zeigt sich nach jeder Stunde ein Erfolg, selbst wenn er nur klein ist, aber auch andere bemerken ihn und wir haben ein Erfolgserlebnis, dass uns sehr gut tut…. Ich kann es jedem nur empfehlen. Die Stunden sind super gestaltet immer in angenehmer Atmosphäre und Radana geht auf jeden ein und hilft, allein schon mit ihrer ruhigen entspannten Art sofort und immer auf jeden gezielt. Einfach nur klasse und sehr hilfreich. Lg
Julia Ritterskamp
Innerhalb von nur 5 Tagen Intensiv-Training hat Radana Kuny aus meinem gestressten "durchgedrehten" Junghund aus dem Tierschutz einen entspannten, glücklichen und folgsamen Begleiter in allen Lebenslagen gemacht. Beziehungsweise…sie hat mir gezeigt, was ich tun muss, damit er versteht, was ich von ihm möchte. Es ist wie ein Wunder! Jeder, der die Lebensqualität für sich und seinen Hund einschlägig verbessern möchte, sollte Seminare bei Radana Kuny besuchen. Sie ist zu hundert Prozent weiterzuempfehlen! Tausend Dank, Radana!!!