Kundenstimmen

Vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit und das Vertrauen uns gegenüber. Wir schätzen eure Meinung sehr!
Wir haben bereits hunderte unglaubliche Einträge von euch erhalten. Ihr seid der Wahnsinn! 

Du hast Erfahrungen mit Shanti-Dog gemacht? Lass es uns wissen und teile sie auf dieser Seite mit hunderten anderen unzensierten Erfahrungen mit der Shanti-Methode by Radana Kuny®.

Bewerte uns auf Google – So erhalten wir mehr Reichweite und können noch mehr Hunden helfen.

Was Kunden zu uns sagen

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
408 Einträge
Peter Langer
Wir haben nun endlich das ideale Halsband für unsere Jungs(Cavalier- King-Charles-Spaniel) gefunden und siehe an unsere 2 sind wie verwaldelt.Artig wird gelaufen und es macht ihnen anscheinend auch Spass und sie fühlen sich sicher. Randana hat uns viele Tips und Tricks gezeigt um unsere Fellnasen besser zu verstehen und auch sie verstehen besser was wir wollen oder zuerst versuchen zu wollen. Beide reagieren positiv. Danke Randana
Wera Scholer
Endlich! Nach einigen ‚Irrwegen‘ sind wir per glücklichem Zufall bei dir gelandet, Radana. Alles fühlt sich nun stimmig an: unser Harry liebt dich u lässt sich von deinen 4pfotigen Mitarbeitern zeigen, wie er sich richtig verhalten soll. Und wir lernen ‚hundisch‘ u auf unsere Körpersprache zu achten, das alles in entspannter Atmosphäre . So kommen wir weiter!
Steffi mit Brianna
Liebe Radana, wir freuen uns sehr das wir wieder mit einem Welpen zu dir kommen können. Denn wir wissen, dass durch deine Shanti Methode, aus Welpen wunderbare Hunde werden. Auch deine vierbeinigen Helfer sind eine wertvolle Ergänzung für das Training. Mit ihrer reinen Anwesenheit und gegebenenfalls auch ihrem hundischen eingreifen. Es macht einfach Freude selbst immer mehr hundisch zu verstehen und auch etwas zu sprechen : ) . Deshalb empfehle ich dich natürlich fleißig weiter. Danke für all deine Unterstützung.
Sarah
Mit meiner Hündin, die jetzt 10 Monate alt ist, sind wir von Anfang an in Radanas Hundeschule. Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können, denn dadurch haben wir vor allem gelernt, die Sprache des Hundes zu verstehen und nicht umgekehrt. In den Welpengruppen können die Kleinen von den erwachsenen Hunden lernen, was sonst in dieser Art und Weise nicht möglich ist. Auch in den weiterführenden Trainings kann man nur profitieren. Meist bin ich dabei mehr gefordert als mein Hund;) Radana und Ihrem Team ein großes Dankeschön von uns! Wir freuen uns auf weitere lehrreiche Trainingseinheiten, die Mensch und Hund immer mehr zusammenschweißen.
Rebecca
Liebe Radana, jede Trainingseinheit bei dir ist für Buddhi und mich wie eine Yogastunde: anstrengend, lehrreich und entspannend … wenn Ruhe eingekehrt ist 🙂 schön dass es Dich gibt und wir uns gefunden haben …Seelenbalsam…
Jonas & Lily
Liebe Radana, seit wir mit unserem Welpen Sam bei dir sind, wird das WIR-Gefühl mit jedem Tag größer. Du gibst UNS die Sicherheit, die sich in Sam wiederspiegelt und uns so zu einer Einheit werden lässt. Auch das Arbeiten miteinander und nicht gegeneinander gefällt uns sehr gut! Besonders die Anwesenheit von erwachsenen Hunden ist eine Bereicherung, da sie den Welpen Ruhe und Sicherheit geben sowie bei deren Erziehung helfen (insbesondere in Situationen und auf eine Art, die Menschen falsch einschätzen oder erst gar nicht wahrnehmen). Wir schätzen sehr dein individuelles Eingehen auf jeden einzelnen Hund (auch in der Gruppe) durch welches nie ein zeitlicher oder emotionaler Druck entsteht. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit Jonas, Lily und Sam
Fleur,Silvie und Michael
Hallo Radana, durch viele Empfehlungen kamen wir zur dir mit unserer kleinen Fleur in die Welpengruppe. Das war eine sehr gute Entscheidung ! Fleur lernt in jeder Stunde ein bisschen mehr dazu und fühlt sich sichtlich wohl. Wir lernen bei dir, dass man mit Ruhe, Konsequenz und ohne Gewalt!!! einen tollen Hund bekommt. Es ist schön, dass wir bei dir soviel Unterstützung bekommen, denn Fleur ist unser erster Hund und das "hundisch" ist wirklich noch eine Fremdsprache für uns… Also an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an dich, deine Hunde (die super toll miterziehen) und an die Damen in deinem Team ! Lg vom Dörle-Trio :-))
Dold,Andrea
Liebe Fine meine Einzelstunden mit Dir sind so wertvoll und bereichernd,dass ich,obwohl ich eine einfach zu erziehende Hündin habe,jedesmal beseelt und glücklich nach Hause gehe und mich auf die nächste Stunde freue.Du schaffst es jedesmal mehr uns beide zu einem tollen Mensch Hund Team wachsen zu lassen. Danke Fine Andrea
Barbara
Nie hätte ich gedacht, dass die Shanti-Halsbänder auch für meine zwei Bolonkas geeignet sind. Bisher waren wir mit Geschirr. Die Shanti-Halsbänder lassen eine viel bessere Führung zu und meine Zwerge marschieren super toll damit. Ich bin eine mächtig stolze Rudelführerin und freue mich jetzt noch mehr auf die täglichen Spaziergänge. Danke Radana!
Isabel
Ich wohne 2,5 Stunden von Radana entfernt und war für 3 Tage zum intensiveren Einzeltraining und einem „Rudelspaziergang“ bei ihr. Ich habe sehr viel gelernt über die entscheidenden Feinheiten in der Kommunikation mit meinem Rüden und fahre sehr bereichert nach Hause! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit 🙂