"Radanas 4-Pfötchen-Club"

Lerne die Hundesprache und du bekommst einen tiefenentspannten Hund

mit der SHANTI-Methode by Radana Kuny® 

Geht es dir auch so?

Du und dein Hund seid in vielen Bereichen wahrscheinlich schon ein großartiges Team. Vieles gelingt wunderbar, einiges dagegen funktioniert gar nicht und das meiste ist noch ausbaufähig. Es darf noch besser werden.

Du hast schon vieles ausprobiert und einiges auch erreicht. Und doch gibt es in dir dieses Gefühl, dass es noch besser, noch inniger zwischen dir und deinem Hund sein kann.

Du willst mehr? Alles in dir sehnt sich nach einem Gefühl der sicheren Bindung zwischen dir und deinem Hund?

Hat dich bereits eine der folgenden Situationen unglücklich gemacht?

  • Für deinen Hund ist ein lockeres „an der Leine laufen“ eine riesengroße Herausforderung. Du hast dich fast schon daran gewöhnt, dass dein Hund ständig in der Leine hängt.
  • Fremde Hundebegegnungen lassen deinen Puls ansteigen und laufen weder für dich noch deinen Hund entspannt ab.
  • Du traust dich kaum deinen Hund abzuleinen, da du nie sicher sein kannst, dass er zuverlässig abrufbar ist.
  • Du verstehst sein Verhalten dir gegenüber oft nicht. Das verunsichert dich.
  • Manchmal verhält sich dein Hund sehr widersprüchlich dir gegenüber- du kannst ihn somit nicht richtig einschätzen.
  • Er zeigt dir gegenüber oft ein ignorantes Verhalten und distanziert sich draußen immer mehr.
  • Allein bleiben ist ein großes Thema. Er zeigt starke Verlustängste, was dich unglaublich stresst.
  • Besucher werden mit heftigem Anspringen begrüßt und/oder hysterisch verbellt.
  • Vielleicht geht dein Hund sogar gegen dich, andere Menschen und Artgenossen.
  • Er zeigt immer wieder ein Verhalten, welches du nicht verstehst und nicht weißt, wie du darauf reagieren sollst.
  • Du hast das Gefühl das er dir, bei aller Liebe, fremd ist – ihr einfach nicht dieselbe Sprache sprecht.
 

Solltest du dich in einem oder sogar in mehreren Beispielen wiedererkennen, ist klar, dass es so nicht weitergehen soll. Es ist an der Zeit etwas zu verändern!

Du hast drei Optionen unseren „4-Pfötchen Club“ zu buchen:

  • 1. Du möchtest volle Flexibilität? Dann buche das monatliche Abo für 35,- Euro* - ohne Kündigungsfrist!
  • 2. Du willst dabei sein, aber dich nicht sofort für ein Jahr verpflichten? Dann buche den Club vierteljährlich für 90,- Euro* pro Quartal.
  • 3. Du buchst den Club gleich für das gesamte Jahr? Dann schenke ich dir 4 Monate Mitgliedschaft! So zahlst du nur 280,- Euro* anstatt 420,- Euro* für ein ganzes Jahr. Du sparst 140,- Euro*!

Erfolgreiche Hundeerziehung lebt von Erfahrungen, Austausch und Feedback. Deswegen habe ich „Radanas 4-Pfötchen-Club“ ins Leben gerufen.

  • Hier werden deine Fragen gehört.
  • Du hast mich schon persönlich kennengelernt oder eines meiner Bücher gelesen?
  • Vielleicht weißt du sogar schon, wofür die Shanti-Methode steht?
  • Du schätzt meine Philosophie der Hundeerziehung?
  • Du möchtest von exklusiven Vorteilen profitieren?
  • Oder du kennst mich noch nicht, bist neugierig und möchtest mehr von mir erfahren?

Dann tauche noch tiefer in meine positive Hundeerziehung ein uns lass dich dabei von meinem Team und mir begleiten!

 

In meinem „4-Pfötchen-Club“ nehme ich dich liebevoll und Schritt-für-Schritt mit in meine SHANTI-Hundewelt und ich zeige dir den Weg zu einer tiefen Herzens-Verbindung mit deinem Hund – und damit dem Gefühl inneren Friedens.

Der „4-Pfötchen-Club“ nach der Shanti-Methode*.

Mit der Shanti-Methode lernst du alles, was du brauchst, um eine sichere Bindung mit deinem Hund aufzubauen. Du lernst, deinen Hund WIRKLICH zu verstehen.

Ein entspannter Hund ist ein Geschenk für sich selbst und die ganze Welt. Er ist im positiven Sinn aufnahmefähig und zeigt sich von seiner besten Seite. Er genießt jeden Moment seines Lebens an deiner Seite.

*Erfahre hier mehr über die SHANTI-Methode by Radana Kuny®.

Hi, ich bin Radana Kuny,

  • Expertin für ein glückliches und vertrautes Miteinander zwischen Mensch und Hund
  • Begründerin der SHANTI-Methode
  • Gründerin der erfolgreichen Radana Kuny-Hundeschule (mit der Erfahrung von tausenden glücklichen Hunden)
  • geprüfte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin für Hunde
  • Sachkunde-Prüferin des D.Q.O. 2.0 Test
  • zertifizierte NLP-Trainerin
  • zertifizierte psychologische Beraterin
  • Wingwave Coach
  • zertifizierte Hypnotiseurin
  • Theta-Healing Coach
  • Coach für Menschen und Dolmetscherin für die Hundesprache
  • Buchautorin
  • Autorin zahlreicher Fachartikel in der Dog’s Avenue und der HundeWelt.
  • über 20 Jahre Erfahrung als Mensch und Hunde Coach 

Klar ist: Ich bin anders als die meisten Hundetrainer, die Wert darauf legen, dass der Hund gehorcht – im Sinne von „funktionieren“. Ich hingegen arbeite in der Verhaltenstherapie. Somit liegt mein Fokus auf einem sozialen gesunden, zuverlässigen und folgsamen Hund. Kommunizieren statt kommandieren – DAS ist meine Devise!

Ehrlich. Klar. Inspirierend. Empathisch.

Hole dir JETZT deine Mitgliedschaft für den „4-Pfötchen-Club“. Für eine tiefe Herzens-Verbindung mit deinem Hund, ein Zusammenleben voller Leichtigkeit und tiefem innerem Frieden.

_
In meinem „4-Pfötchen-Club“ versammle ich Menschen, die meine Grundsätze im Umgang mit Hunden teilen möchten.
_
Durch deine Mitgliedschaft erhältst du Zugang zu meinem Netzwerk aus wundervollen Menschen, die deine Überzeugung teilen.
_
Du bekommst Einblick in völlig neue Aspekte für dein Zusammenleben mit deinem Hund, die dir garantiert neu sind.
_
Und das automatisch jeden Monat aufs Neue, ein ganzes Jahr lang.

…damit ihr das grandiose Mensch-Hunde-Team werdet, dass du dir wünschst.

Das erwartet dich in „Radanas 4-Pfötchen-Club“:

  • Jeden Monat ein Live-Webinar mit Radana Kuny.
  • Jeden Monat zwei Live-Treffen per Zoom für deine persönlichen Fragen rund um den Hund. Hier hast du Zugang zu exklusiven Gruppencoachings und kannst sowohl deine eigenen Fragen stellen, als auch von den Fragen der anderen Teilnehmer*innen profitieren!
  • Regelmäßig kurze Videos mit echtem Mehrwert für dich und deinen Hund.
  • Alle 14 Tage ein liebevoll gestalteter Coachingbrief, der dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen wird.
  • Jede Menge Experten-Wissen und Unterstützung im Zusammenleben mit deinem Hund.
  • Neue Einblicke in die Welt deines Hundes.
  • Lerne „Hundisch“ – ganz nebenbei.
  • Anleitungen & Lernmaterialien.
  • 100 % aus der Praxis.
  • Tiefes Experten-Wissen & jahrelange Erfahrung

*Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt

Deine Fragen zum Club:

Kann ich die Membership auch nur für einen Monat buchen?
Ja, du kannst für 1, 3 oder 12 Monate Mitglied in „Radanas 4-Pfötchen-Club“ werden. Wir wollen uns wirklich kennenlernen, austauschen, Neues lernen und Veränderungen erreichen. Das braucht ein wenig Zeit. Auch wenn du mich schon kennst: der „Radanas 4-Pfötchen-Club“ ist etwas völlig Neues. Gib dir Zeit anzukommen und entscheide dann in Ruhe, ob du dich hier wohlfühlst und bleiben möchtest. Oder buche gleich ein ganzes Jahr, und ich schenke dir 4 Monate!

Wirst du auch live sein, Radana?
Ich werde sowas von live sein! Bei all meinen Monatsthemen und bei jeder Live-Q&A-Session bin ich live dabei! In den Q&A-Sessions beantworte ich Fragen, die wir vor dem Live sammeln werden. Du kannst mir also jederzeit DEINE individuellen Fragen stellen und bekommst garantiert eine Antwort von mir. Alle Zoomcalls werden aufgezeichnet.

Brauchen mein Hund oder ich Vorerfahrung für die Membership?
Nein, Ihr braucht keine Vorerfahrung. Wir nehmen dich von Anfang an die Hand und zeigen dir die besondere Welt unserer Shanti-Methode.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Membership?
Solange deine Mitgliedschaft besteht, hast du Zugriff auf die Inhalte. Solltest du deine Mitgliedschaft beenden, erlischt dein Zugang zum Ende deines gebuchten Zeitraumes

Warum sollte ich sofort einsteigen?
Nur wenn du Mitglied bist, kannst du deine Fragen im monatlichen Live-Q&A einreichen, an den Webinaren und Zoomcalls teilnehmen und erhältst Zugang zu allen Vorteilen von „Radanas 4-Pfötchen-Club“. Außerdem ist die Zahl der Mitglieder, so wie der Anmeldezeitraum limitiert. Somit verpasse die Beitrittsphase nicht.

Was ist das einzigartige an dem Club?
Um eine gesunde, starke und stabile Beziehung zu deinem Hund aufbauen zu können, braucht es innere Stärke und mentale Stabilität beim Menschen. Genau das vermittelt dir deine Mitgliedschaft in „Radanas 4-Pfötchen-Club“. Dir wird zum einen das Verständnis für die Sprache deines Hundes vermittelt und gleichzeitig wirst du in deiner eigenen Persönlichkeit gestärkt. Diese Kombination ist absolut einzigartig und verspricht den größtmöglichen Erfolg. Unterstützend wird Susanne Ratzer als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung das Programm begleiten.